Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo, also es hat jetzt funktioniert. Anscheind registriert das Spiel auch die dauer des Inputs - drücken->loslassen - (klar tuts das, aber dort hatte ich es nicht vermutet...) die erste Aktion muss sehr kurz ausfallen dann klappts auch mit der zweiten. Allerdings hören die Probleme nicht auf. Nun in Tier 4 sind drei Dinge zu erledigen. FYI - Rose - Springen + - Hocken + - + (Soul Spiral) Die Sachen klappen super. Erst blockte er Aktionen, bis ich sie zügiger ausführte. Nun hänge ich aber an de…
-
Zitat von demIan: „ wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV Vielleicht könntest du es ja mal versuchen, dass du, wärend du die erste Attacke eingibst, und diese connected (trifft), du sogut wie zeitgleich den Bewegungsinput für den Special eingibst, und dann eben oder je nachdem. Konnts zwar grad nicht irgendwie einleuchtender erklären, aber probier einfach rum. Also am Bsp von Sakura PS: auf was fürn Eingabegerät spielst du: Stick/Pad/Tastatur“ Ne also, so klappt das leider auch nicht. Ko…
-
Hallo, Ich besitzte SF4 für den PC und habe ein paar Fragen bezüglich der Trial Challenge. Gerne würde ich sagen es ist ein Charakterabhängiges Problem, leider ist es nicht so. Der Fehler muss an anderer Stelle liegen. Folgendes, es geht um die Moves bei denen man zwei aufeinanderfolgende bewältigen muss. Als Beispiel nehme ich mal Rose. Dort bin ich im 3. Tier, Normal. Dort bekomme ich einfach nicht den gewünschten Erfolg. Zur besseren Verständnis, hier das Trial Video dazu: youtube.com/watch?v…